Frage von aryayeni2001, 30

Ich mache bei einem Harry Potter RP mit und brauche einen erfundenen Charakter und dafür ein Bild ---- wer sind die?

Details sind oben

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 13

Details sind oben. Mh.

Also du machst ein RP und brauchst einen erfundenen Charakter und frägst wer sie sind. Sollen wir nun einen Charakter zu den Bildern erfinden? Sollen wir sagen, wer das in den Bildern ist? Sollen wir erraten welche Charaktere in deinem RP das sind? Details sehe ich da keine.

Im ersten Fall wäre Blondie wohl eine Muggelgeborene, die verzweifelt versucht zu Slytherin zu passen. Man mobbt sie auf Grund ihrer Herkunft und spielt daher das harte Mädchen, aber innerlich ist sie völlig kaput.

Augenbraue wäre eine Ravenclaw Halbblut, die viel lieber in Gryffindor wäre, da dort der Junge ist, den sie toll findet. Sie ist eigentlich die schlauste der Klasse nur tut sie so, als sei sie dumm.

Im zweiten Fall wären das wohl irgendwelche Instagramm/Facebook/Tumblr Bilder von irgendwem der 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten.

Im dritten Fall wäre Blondie wohl der Malfoy Spross und Augenbraue die Slytherin Zicke. Beste Freunde.

Mal grob geraten.

Kommentar von aryayeni2001 ,

Hahahah okay du hast recht da sind echt keine Details
Es ist so ich habe diese Frage locker vierzehn mal gestellt mit allen Details nur würde sie immer gelöscht und mittlerweile hatte ich keine Lust mehr
Ich brauche eigentlich nur die Namen von den zwei Mädchen

Kommentar von ougonbeatrice ,

Das sind selbstgeschossene Bilder, die dann auf verschiedenen Platformen hochgeladen wurden. Sieht stark aus wie Instagramm. Den Namen wirst du kaum herausfinden außer du weißt, wo die Bilder her sind. Dann kann man danach suchen. Nur sind das wie gesagt Nobodies, also wird der Name kaum was nützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community