Frage von saudummeFrage, 46

Ich mache bald eine USA Reise. Kann ich dort meinen Premium Spotify Account wie gewohnt nutzen?

Es gibt ja manchmal Ländersperren wie bei Amazon Prime usw. Aber es wäre ärgerlich, weil ich kein Geld sparen will, sondern einfach nur meinen Bezahl account nutzen will.

Antwort
von Philsenator, 36

Bei Spotify gibts denke ich keine Einschränkungen. Wenn etwas bzgl. Einschränkungen auftauchen würde, würdest du eine Benachrichtigung bekommen seitens der App. Aber nutzen kannst du deinen Account wie gewohnt

Kommentar von saudummeFrage ,

Quelle?

Kommentar von Philsenator ,

Erfahrung..

Kommentar von saudummeFrage ,

Außerdem muss ich das vorher wissen. Und nicht erst, wenn es nicht funktioniert. Das bringt mir wenig...

Kommentar von Philsenator ,

Spotify wird 1000% funktionieren. Es kann nur sein, dass einige wenige Lieder nicht verfügbar sind, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Spotify bezahlt Kohle an die jeweiligen Künstler um die Lieder "verbreiten" du dürfen. Deshalb sollte ALLES verfügbar sein. 

Kommentar von saudummeFrage ,

Naja. Ich bezahl auch Kohle an Amazon. Totzdem kann ich im EU Ausland meine Serien nicht gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten