Frage von EmiSophie1905, 46

Ich mache bald ein Auslandsjahr mit EF?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar infos geben wie ich das Jahr gut und mit schönen Erinnerungen hinter mich bringe, oder auch erzählen wie ihr EF findet oder was ihr von der Organisation haltet? LG

Antwort
von zoehaisch, 28

Ein Auslandsjahr ist nicht immer so schön wie man es sich vorstellt. Bei meiner Organisation wurde von Anfang an gesagt das man nicht mit hohen Erwartungen da ran gehen sollte. Klar es wird das Jahr das du nie vergessen wirst aber es wird ganz sicher nicht immer alles so laufen wie man es sich vorstellt. Es wird immer Rückschläge geben und es wird Situation geben in denen du einfach nachhause möchtest. Auf jeden Fall gibt es auch Erinnerungen die du nie vergessen wirst weil sie sooo schön waren zB hoco oder prom💕 Ich kann einfach nur als Tipp sagen führ ein Tagebuch in dem du vielleicht jeden Tag ein paar Sätze aufschreibst und dann irgendwann durchblättern kannst und siehst das es sowohl schöne als auch weniger schöne Momente in sieben Auslandsjahr gibt / gab 💕 Grüße aus Australien 💘

Kommentar von EmiSophie1905 ,

bei welcher Organisation bist du denn??:))

Kommentar von zoehaisch ,

Aifs:)

Kommentar von TheKommentierer ,

Wie "gut" ist AIFS?

Oder besser gefragt, bist DU zufrieden?

Kommentar von zoehaisch ,

Ich bin super zufrieden aber ich denke das kommt immer auf deinen local coordinator an , also die Person die vor Ort für dich da ist. Meine ist auf jeden Fall super lieb und versucht zu helfen und wir können uns immer an das Team wenden , meine Austausch Freunde sind auch super zufrieden

Antwort
von itsClaire, 16

Heyy 🙈
Ich mache auch ein Auslandsjahr mit EF! Ich fliege im August für 1 Jahr in die USA.
Wann fängt es bei dir an ? ☺️
LG,

Bei mir fängt es auch im August an. 

Kommentar von itsClaire ,

Coool ! Weißt du schon wohin genau es geht ? 🙈

so wie es aussieht geht es nach Texas oder Florida und bei dir?

Kommentar von itsClaire ,

Ich habe noch keine Ahnung bis jetzt 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten