Frage von MaxwellPlaysYT, 39

Ich mache auf meinem anderen Kanal meine eigene elektrosche Musik. Ich hätte gerne einen equilizer auf den Videos. Kennt jm ein Programm dafür?

Ich habe die Trial Version von AfterFX schon fertig getestet (die 30 Tage sind schon lange um). Trotztdem würde ich gerne ein Eq haben zu meinem Track. Kennt jm ein anderes Programm? Aber schlagt mir nicht vor afterfx trial version nochmal zu installieren. Das Funktioniert nicht. Und der Eq von Windows Media Player sieht einfach nur schlecht aus. Wenn ich eine gute Lösung als Antwort kriege würde ich demjenigen sehr sehr dankbar sein...

LG Maxwell Plays - in dem Falle Maxwell Music xD

Antwort
von RonnyFunk, 26

Oder meinst Du, dass als Animation ein Analyzer im Video zu sehen ist?

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

ich meine ein Auduiospektrum

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

also ja

Antwort
von RonnyFunk, 21

Du könntest in Audacity den Sound mit einem Equalizer bearbeiten. Das ist kostenfrei, kann auch MP3s lesen.

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

ich hab n besseren "EQ" in FL Studio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community