Ich mache alles so gut wie ich kann, und es ist auch immer alles gut, doch mein Vater ist nie Stolz auf mich was solch ich denn noch machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach stolz auf dich sein. Das ist das wichtigste. Du bist nicht auf Anerkennung von Anderen angewiesen. Freu dich, dass du zufrieden mit dir sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du möchtest schreib mal noch etwas mehr darüber!

z.b. über deine familiäre Situation!

wie alt du bist usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReLaYtbc
24.11.2015, 10:33

Ich bin 15 und bin in der Lehre für den Beruf welche mein Vater auch gemacht hat und jetzt eine Firma davon hat (mehr dazu im Kommentar zur antwort von rednblack)

mit meiner mutter hab ichs gut und mit meinem vater manchmal

aber ich bin immer schuld und er sagt mir immer das ich alles falsch mache

0

Das kann jetzt wirklich nicht das Kriterium dafür sein, dass du etwas gut machst. Ich bin als Vater stolz auf meine Tochter, weil sie alles das packt, was ich nie zuende geführt habe. Aber das ist ein abstrakter Stolz, denn diese Sachen bringen nur Spaß und keinen Erfolg. Definiere für dich selbst, was du gut machen willst und sei stolz auf dich und deine Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReLaYtbc
24.11.2015, 10:31

Meinem Vater gehört eine der grössten Firmen der Schweiz

Er ist nach der Schulzeit nochmal 14 Jahre in die Schule gegangen und macht jetzt Milliarden.

Bei ihm gibt es nichts was er nicht fertig gemacht hat was ich nun machen kann um ihn stolz zu machen

Ich bin ja stolz auf mich aber das hilft nicht denn er beschuldigt immer mich und schimpft nur mit mir dann hilft es nicht das ich stolz auf mich bin.

aber danke für deine antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?