Frage von Jeremias2000, 44

Ich mache alles richtig meiner Meinung nach aber keiner schaut sich die Videos an?

Guten Tag liebe Community,

ich bin ein Let's Player (ja ich weiß, oh mein Gott, als gäbe es ja nicht schon genug Leute die so etwas machen) und schneide gerne die Videos zusammen, habe meinen Kanal gestaltet und verwende sogar Untertitel auf englisch damit man versteht was wir sagen. Ich habe mir sogar mehrere verschiedene Seiten angesehen die mir angeblich helfen könnten doch nach wie vor bleibt die Klick-Rate gering. Es geht mir allerdings jetzt nicht nur um die Views sondern auch eher um Kommentare, ein Tutorial hilft mir nicht weiter wenn ich nichts besser machen kann als es schon ist, ich brauche ein Feedback und solche fehlen mir.

Höchstens meine Freunde und vielleicht ein paar zufällige Nutzer stolpern über diese Videos aber das Feedback der Freunde ist halt auch nur (Lustig, Nice, cool). Ich wüsste nicht mehr zu verbessern als meine Audioqualität.

Sollte wer Zeit haben, kann sich die Person eins oder zwei Videos ansehen dessen Inhalt sie interessieren könnte und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich würde mich sehr über das Feedback freuen. ^^

https://www.youtube.com/channel/UCdV_H7D1rVFja6kmRCG3eMg Das ist der Link zum Channel

Antwort
von Katie27, 16

ich kenne solche Videos aber schaue sie eigentlich nicht (typisch Frau wahrscheinlich :-P)

hat man nicht auch einen Titel also eine Art Überschrift, das erregt ja idR die erste Aufmerksamkeit. Daran pfeilen, oder ein besonders bunter Bild das man unbedingt anzuklicken vermag.

Ansonsten einfach mal abwarten, die Mio Klicks egal welcher Videos haben sich auch nicht über Nacht ergeben.

kleiner Tipp: Mach es nur wenn es dich erfüllt, nicht wegen der Bestätigung anderer solche Mühe betreiben ;-)

Kommentar von Katie27 ,

PS habe das video aus zeitgründen nicht angesehen

Kommentar von Jeremias2000 ,

Bezüglich der Thumbnails habe ich auch schon nachgedacht, danke. Mir macht es zwar Spaß aber ein wenig Feedback hätte man ja im Endeffekt schon gerne irgendwo.

Kommentar von Katie27 ,

das ist auch total okay, aber darum sollte es dir nicht ausschließlich gehen- so meinte ich das. sonst ziehst du bei "weniger klicks" schnell die falschen rückschlüsse daraus die garnicht dem entsprechen was du vielleicht daraus schließt. :-)

Antwort
von Shino202, 23

sowas dauert seine Zeit bis da wirklich mal was passiert

Antwort
von Koestiii, 24

Es gibt zu viele von euch ... Einer aus 10.000 wird vielleicht ein bisschen größer bzw bekannt

Antwort
von Schaeaeeasch, 17

Bestimmt schau ich mir das an, ohne nen Link.

Manchal liegt es einfach daran, dass es eben schon so viele Leute gibt, die das machen. Egal wie gut. Wer zuerst da war, hat glück, der rest ist uninteressant.

Kommentar von Jeremias2000 ,

Stimmt, danke. ^^
Ich habe dne Link hinzugefügt, vergaß ihn noch dazu zu packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten