Frage von owltattoo, 41

ich mache alles falsch und fühle mich hinunter gekommen?

ich bin in der ausbildung im letzten lehrjahr, ich hasse den beruf und sage dies auch jedem, aber wenn ich in der arbeit bin lache ich mit meinen arbeitskollegen, ich bin in der berufsschule und habe kein gutes allgemeinwissen, aber habe trotzdem gute noten, ich möchte sparen mit meiner mama um ihr ein schönes leben zu schenken, doch sie steuert auch sehr viel dazu und nur durch ihre hilfe können wir genug geld sparen, ist das okay? ich fühle mich nicht gut in allem was ich mache und denke immer an meine vielen fehler nach, welche ich in der vergangenheit gemacht habe .. ich möchte doch nur ein guter mensch sein doch ich habe hinterhältige gedanken die einfach so erscheinen wenn ich versuche gut zu sein, wieso? bitte helft mir ..

Antwort
von conelke, 27

Was hast Du denn für hinterhältige Gedanken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten