ich mache alles falsch :( :( :( :( ;(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo owltattoo.....es ist nicht so leicht dir zu RATEN!!!....aber traue dir einfach mehr zu und glaube an DICH!!! Aktiviere unbedingt dein Selbstbewusstsein und lasse dich von niemandem anschreien.......denn du bist in der Phase des Lernens und kannst Respekt erwarten, dass musst du auch ansprechen.

Bereite dich gut auf jeden Ausbildungstag vor, lerne aus Fehlern.....und ja, eine kleine Liste würde dir in gewissen Situationen, mit einem Blick darauf, ungemein HELFEN!!!!

Lasse dir nicht optimal auf die Finger schauen, da kann man ja auch nicht in Ruhe arbeiten.....auch das spreche an.......sage, es macht dich nervös, du würdest lieber, wenn nötig hilfesuchend direkt nachfragen.......es ist schliesslich kein Meister vom Himmel gefallen!!!!

Man macht es dir ausbildungstechnisch nicht einfach......wie sollst du da deinen Ruhepol finden........also spreche alles an, was dich stört und produziere unbedingt Neugier, Interesse, Selbständigkeit und Freude an deiner Arbeit..........dann verändert sich vielleicht auch alles positiv.....das wünsche ich dir....LG elenore

elenore  20.11.2013, 14:16

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Wenn Du sagst, Du machst es, weil Deine Mutter es wollte, gehe ich davon aus, dass Du sowieso kein wirkliches Interesse an dem Beruf hast. Das ist aber wichtig für Deinen weiteren Berufs- und Lebensweg, dass Du mit einem erlernten Beruf glücklich bist, denn immerhin arbeitet man ja sein halbes Leben.... Ich kann Dir nur einen Tipp geben, such Dir etwas anderes! Denn glücklich wirst Du so nicht. Wenn Du aber etwas machst, was Dich interessiert und Dich positiv fordert, dann wirst Du auch merken, dass Du nicht mehr alles falsch machst und erkennst, was Du kannst. Denke bitte an Dich! Ich wünsche Dir alles Gute!

was würdest du denn lieber machen--Such dir für das kommende Ausbildungsjahr doch einen Platz für deinen Wunschberuf und wenn du den hast, kündigst du und ziehst dein Ding durch. Keiner sollte dir bei deiner Berufswahl reinreden. Schließlich ist das dein Leben. Viel Glück

Wenn dir dieser Job keinen Spaß macht willst du ihn dann wirklich dein Leben lang machen? Wenn er dich kaputt macht dann schmeiß ihn doch! Also jedenfalls würde ich das so machen... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Wenn dir dieser job kein Spaß macht Finger weg !