Frage von Tantrumnator, 46

Ich mache 2017/2018 ein Schuljahr in Amerika. Kann meine Katze mich nach 10 Monaten vergessen und dann nicht mehr wissen, wer ich bin :/?

Antwort
von Ballerine, 16

Sie wird dich nicht vergessen, wahrscheinlich wird sie vorrübergehend aber eine andere "Besitzerin oder Besitzer" auswählen ...war bei mir war das auch so , inzwischen sind wir aber wieder best buddies ... Die trennung wird ihr nur sehr schwer fallen, gewöhn sie lieber dran das du für längere zeit weg bist.

Antwort
von LauraKosovo, 9

Mein Kater war mal 3 Jahre lang weg, und dann auf einmal war er auf der Terrasse und ist sofort auf meinem Arm und hat Milchtritt gemacht :D also nein er wird dich bestimmt nicht vergessen :)

Antwort
von Treetboot11, 16

Die Katze des Vaters meiner Freundin hat mich nach 2 Jahren noch gekannt. Ich habe ihr mal Kuchen gegeben und normalerweise kommt sie nicht betteln, aber zu mir ist sie dann trotzdem gekommen ( jeder hat sich gewundert dass sie gerade bei mir bettelt, keiner wusste das ich ihr vorher immer was vom Kuchen abgegeben habe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community