Frage von edoedo123, 10

Ich mach zurzeit mein fachabitur in Richtung Gesundheit was für eine Ausbildung kann ich danach anfangen und bitte nichts mit krankenpflege?

Antwort
von suessf, 9

Pflege ist nur einer von vielen Bereichen/Berufen im Gesundheitswesen. Du kannst auch z.B. Physiotherapie. Ergotherapie etc. studieren, Hebamme werden, einen medizinisch-technischen Beruf (Labor,...) anpeilen .... erkundige dich einfach im Internet nach entsprechenden Schulen (Fachhochschule....) über die verschiedenen Möglichkeiten!

Antwort
von Mojoi, 6

Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen.

Antwort
von Sillexyx, 7

Ernährungsberater, Physiotherapeut. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 6

Ernährungsberaterin?

Kommentar von Parnassus ,

Das macht man nebenbei, dafür braucht man kein Fachabi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten