Frage von Ridvan55, 34

Ich mach wahrscheinlich nach der Schule eine Ausbildung bei Aldi und wie die meisten wissen muss man da Hochrechnen kann mir jemand paar Tipps und Tricks zeige?

Wie kann man am schnellsten Hochrechnen lernen ?

Antwort
von maja11111, 20

man muss nicht hochrechnen. du lernst die waren auszupacken, auszupreisen und wegzupacken und wenn du soweit bist, setzen sie dich an die kasse und lassen dich sachen über den scanner ziehen. dazwischen lernst du wischen, staub wischen, sauber machen, regale ausräumen und andere sachen.

Kommentar von Ridvan55 ,

Ich hab jetzt am Montag ein Vorstellungsgespräch und ich will ja auch was können die werden mich fragen ob ich weiß das an den Kassen hochgerechnet wird und ich muss das wissen also das hochrechnen

Kommentar von maja11111 ,

die rechnen nichts hoch. die ziehen die waren über den scanner und sehen nach jedem artikel genau wo sie gerade wertmäßig sind. wenn du fertig bist, dann siehst du auf den cent genau was es kostet, sagst das, gibst ein was du an wertgeld bekommen hast und der computer sagt dir was du wieder rauszugeben hast. die rechnen garnichts hoch, die ziehen nur flink rüber. das lernst du in weniger als ner halben stunde. die geschwindigkeit kommt mit der zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten