Frage von beautybaby16, 27

Ich mach seit dem 1.10. eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und mir gefällt es gar nicht mehr. Weder Schule noch die Praxis. Soll ich sie abbrechen?

Antwort
von Rollerfreake, 27

Das musst du selber entscheiden. Es kommt vor allem darauf an, warum dir die Ausbildung nicht gefällt, wenn du dir die Tätigkeit vorher ganz anders vorgestellt hast, wäre es vielleicht sinnvoll aufzuhören, ansonsten würde ich dir empfehlen, es dir noch eine weile anzusehen. Du hast sowiso noch fast ein ganzes Jahr Zeit dich zu entscheiden. 

Antwort
von MsDeina, 23

Aufjedenfall erstmal ein Gespräch mit der Schule aufsuchen und dann sehen was sie sagen und wie es weiter geht.

Antwort
von pilot350, 22

Gehe erst zur Arbeitsagentur und lasse Dich dort beraten auch über die Möglichkeiten die Du hast in einem anderen Ausbildungsfeld unterzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community