Frage von 1frieda4, 4

ich mach ne GFS in Kunst und das Thema ist Architektur mein Lehrer hat gesagt ich soll mich spezialisieren auf eine bestimmte "Richtung" kennt ihr welche?

Antwort
von ArchitektinA, 2

Was ist ein/e GFS oder wie ist die konkrete Aufgabenstellung dafür? Ein bisschen mehr Infos als ein Thema werdet ihr sicherlich bekommen haben...

Antwort
von pharao1961, 3

Wie wäre es denn mit Wärmedämmung? Falls er das zuläßt und sich nicht nur auf Optik beschränkt was die Architektur angeht.

Antwort
von EmmaMill, 4

Was meinst du als Richtung?

Falls du einen Architektur-/Baustil meinst, dann schau mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Baustil.

Falls du damit eine Spezialisierung auf dem Gebiet der Architektur meinst, dann suchst du vermutlich etwas wie Städtebau, Innenarchitektur, öffentliches Bauen, Sozialbau, Denkmalpflege, Wohnungsbau etc.

Meinst du Fachbereiche, die die Architektur betreffen, dann soetwas wie Darstellungs-/Gestaltungs-/Entwurfslehre, Darstellende Geometrie, Bauklimatik, Tragwerkslehre, Baustoffe, Nachhaliges Bauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten