Frage von Wolfsruddel, 38

Ich mach mir Vorwürfe um meiner Freundin!?

Schon seid zwei Wochen ist meine Freundin Esra komisch zu mir. Das ist auch die einzige gute Freundin in meiner Klasse. Ich bin in der 10 Klasse. Sie will mir nicht sagen was los ist ich mach mir große Sorgen vielleicht liegt es an mir. :( Ich will dass es wieder so wie früher wird. Ich bekomme auch iwie kein Anschluss an die anderen Mädchen in der Klasse. Wenn die Esra Freundschaft Schluss macht hab ich niemand mehr in der Klasse. Wie finde ich zu den anderen ein Anschluss. Ich versteh mich eigentlich nur mit Jungs. Mit Mädchen komme ich nicht so gut klar. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich ändern könnte und wie ich an die anderen Mädchen dran komme? Also mein Charakter ist sehr verrückt und zu blond ( Wenn ihr wisst was ich meine). Ich hoffe ihr könnt mir helfen mir geht es sehr schlecht. :(

Antwort
von XXVIXMMXIV, 10

Rede doch erstmal mehr mit anderen Mädchen. Anschluss findet man schnell! :)

Antwort
von Schocileo, 4

Wenn sie dir nicht erzählen will was los ist- lass sie fallen, dann hat sie deine Freunschaft nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten