Frage von mrunknown351, 55

Ich mach mir voll sorgen.?Riskante OP?

Hey Leute,

Meine Freundin wird am Freitag operiert was bei ihr operiert wollte die mir nicht sagen die meinte nur weil sie schlecht atmen kann ! Kennt sich jemand da mit aus? Ich weis es jetzt nicht so viele Details aber Sie wird operiert weil sie schlecht atmen kann denkt ihr das ist ne riskante OP ?? :( Morgen hat sie erst ein Gespräch wegen der Narkose(weis nicht ob VOLL )    

Jetzt bitte keine Antworten wie:

- Frag sie doch selber ( warum ich sie nicht frage? Als sie mir das erzählt hatte voll Angst hatte ich wollte sie nur auf andere Gedanken bringen und nicht darüber)

- Was bist du für'n Freund der nicht weis warum seine Freundin operiert wird( sind erst seit ner Woche zusammen)  

Antwort
von Jacki1711, 46

generell bei ist eine Narkose und eine Operation bei jüngeren Leuten nicht so risikoreich wie bei älteren. Ich denke jetzt mal nicht, dass das eine schlimme Operation sein wird. Wünsche ihr aber auf jeden Fall alles Gute und bin mir sicher sie wird es gut überstehen!

Antwort
von Negreira, 12

Vielleicht sagt Dir Deine Freundin nichts, weil Du sie mit Deiner Angst nervös machst?

Komm mal runter und atme erst mal tief durch, lenk Dich ab. Verrückt machen sollte sich niemand, höchstens der, um den es geht. Es finden vor jeder OP ausführliche Narkosegespräche statt, da kann sie sich, wenn sie selbst Fragen hat, Infos aus erster Hand besorgen.

Antwort
von OfficalHD, 29

Kann eigentlich nur das gleiche wie mein Vorgänger hier sagen! 

Mach dir keinen Kopf das geht schon alles glatt!

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community