Frage von Emilyanimel, 25

Ich mach mir sorgen um meinen großen Bruder er (fährt Mottorgross und ist 17) könnt ihr mir helfen ?

Also ich bin erst 11.(nicht das es wichtig wär aber das ihr einen ersten Eindruck habt)Wie schon gesagt mach ich mir große sorgen um meinen großen Bruder der Mottorgross fährt.Er hat sich schon öfters ziemlich schwer verletzt und ich wollte es ihm ausreden ich machte mir Tag und Nacht sorgen.Aber es kommt noch schlimmer.ich hatte jetzt schon 3mal den Traum das er dabei stirbt und wollte es ihm aussreden aber ich hatte keine Gelegenheit weil ich nur einmal pro Woch bei meinem Dad bin(meine Eltern sind getrennt aber Freunde und er wohnt bei Dad ich bei Mum) und wenn ich da bin ist er in einem Anderen Land bei einem Rennen.Und er würde nur sagen das dass was ich sage Mist ist . Habt ihr ne Idee was ich mach en könnte ich bin total verzweifelt

Antwort
von Randler, 10

Du wirst wohl damit Leben und es akzeptieren müssen. Jeder hat seine Leidenschaft und vom deinen Bruder ist es halt diese.

Wenn du Ihn als deinen Bruder liebst musst du es akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community