Ich mach mir sorgen um meinen Freund, kann es sein das...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hört sich so an.

aber du musst dann mit dem ansprechen tierisch aufpassen, nämlich es ist gut möglich dass du bei ihm einen wunden punkt bei dem thema triffst und wenn du ihm unterstellst, dass er drogen nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das um alles in der Welt wissen. Er ist dein Freund und du wirst seine Verhaltensmuster wohl besser kennen als wir. Ob er es nun nimmt oder nicht? Kann beides sein, ohne ihn zu "ertappen" oder ihn zu fragen, wirst du keine Verlässliche Antwort erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ihn mal in einem günstigen moment an du wirst sehen es wird alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
01.06.2016, 18:29

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D

0
Kommentar von tigi5432
01.06.2016, 18:56

na ja bevor er dir vorwirft das du nicht ehrlich bist

0