Frage von heyheyheihei, 65

Ich mach mir sorgen um meine Schweseeter?

Meine schwester(18)macht die ganze zeit Sprüche und ist so arrogant, sie stellt sich immer in mittelpunkt, sie fängt immer mit ihr an wenns gar nicht um sie geht, sie macht alles über mich(15) schlecht und will mich immer provozieren und alles und wenn man mal was sagt das die Wahrheit ist fängt sie zum weinen an, radtet total aus und kriegt Wutanfälle, sie beleidigt mich auch immer wenn ihr iwas nicht passt und sagt sie is schöner wie ich, was ist falsch mit ihr?

Antwort
von gloriiiiia, 25

Könntest deiner Mutter sagen, dass du dir sorgen um sie machst und alles. Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn sie ein Gespräch mit einem Psychiater führen würde, der kann gut helfen. Vg :)

Antwort
von SweetHoneyHeart, 21

Was ist nur falsch an deiner Rechtschreibung? Lern mal korrekte Grammatik.

Kommentar von heyheyheihei ,

hatte keine zeit dafür jetz zu achten :D solche antwoten sind echt unnötig

Kommentar von heyheyheihei ,

wollte auch keine vollständigen Sätze schreiben

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Wenn du es unnötig findest dann achte doch einfach nicht auf solche unnötigen Antworten.

Kommentar von sabbelist ,

Danke ;D

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Wofür das Danke?

Antwort
von sabbelist, 16

Was hast Du für eine Note in Deutsch?

Kommentar von heyheyheihei ,

keine anderen Probleme?

Kommentar von sabbelist ,

Nö, so ein schriftliches Kauderwelsch nervt nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten