Frage von Aileen1406, 78

Ich Mach mir so mega sorgen um ihn und hab angst?

Aldo... wo soll ich anfangen mein freund und ich streiten uns seit den letzten Wochen die ganze Zeit der Grund aber is meine Oma da er ihr nicht mehr vertraut. Auf jeden Fall haben wir beide Depressionen und er wohnt in einem anderen Bundesland (200-300km) deswegen haben wir uns auch nur einmal gesehen. Das Problem ist das wir uns erst wieder vielleicht nach 8 Monaten sehen. Jetzt will er sich umbringen weil er es nicht aushält so lange und ich weiß nicht was ich tun soll helft mir bitte!!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Suizidankündigungen sollte man immer ernst nehmen und Hilfe rufen.

Suche die Rufnummer der Polizei in seinem Wohnort über www.klicktel.de heraus und rufe sie auf dem Festnetz an.
Das ist schneller als wenn Du die Polizei über 110 informierst und sie es weiter leiten.

Antwort
von MikeTyson56, 27

Wenn er sagt er bringt sich um Sofort die Polizei rufen hat meine Freundin auch gemacht wo ich ihr Gesagt habe das ich mich jetzt vor denn Zug werfen werde Sag ihm das du ihn Liebst und du es nicht verkraften kannst wenn er sich jetzt umbringt

Kommentar von Aileen1406 ,

Das hab ich ihm auch schon mega oft gesagt aber er bleibt immer bei seiner Meinung

Kommentar von MikeTyson56 ,

Wenn er nen Text schreibt wo er sagt er bringt sich jetzt um Sofort die Polizei rufen die werden sofort zu ihm nachhause fahren und Ihn befragen entweder Wenn er nen Psychologen hat denn Anrufen oder er muss auf die wache mit kommen und dann spricht ein Fach arzt mit ihm (hab genug erfahrung damit gemacht) ich war z.b meiner Freundin nicht böse da sie mir nur helfen wollte also Er wird dir bestimmt auch nicht böse sein wenn du Wenns wirklich kommt Die Polizei rufst viel glück noch :)

Antwort
von Otilie1, 32

was ? ihr seht euch nur so wenig ? und warum ist deine oma schuild ?

Kommentar von Aileen1406 ,

Er wohnt so weit weg meine Oma wird das nicht erlauben und sie ist einfach voll scheiße und lässt ihn nicht mehr her

Kommentar von Otilie1 ,

ich denke deine oma macht das richtig - du schreibst ;
....aben wir uns auch nur einmal gesehen -  das ist doch keine echte freundschaft - pass auf !

Antwort
von OwnCharm, 35

Fahr doch zu ihm (:

Kommentar von Aileen1406 ,

Ja aber meine oma würde mir das nicht erlauben

Kommentar von OwnCharm ,

Dann mal zsm reden

Kommentar von Aileen1406 ,

Hab ich bringt nichts

Antwort
von suitman1230, 31

Geht beide in eine klinik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten