Ich mach mir große sorgen um meine BF....Was soll ich tuhen. Faker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann nicht sagen man ist in einer Beziehung, wenn man die Person gegenüber gar nicht kennt.

Gerade weil ihr noch so jung seid würde ich in jedem Fall von einer Internetbekanntschaft abraten, dass kann auch mal nach hinten los gehen. 

Gewissen Überredenskünste kann ich dir jetzt nicht ans Herz legen, aber versuch ihr vielleicht auch mal die Gefahren aufzuzeigen und ihr klar zu machen, dass diese gewisse Person so vielleicht auch gar nicht existiert.

Falls sie sich doch dazu entschließen sollte sich mit ihm zu treffen beziehungsweise es zu einem Treffen kommt, dann lass sie im besten Fall nicht alleine gehen. Geht zu dritt, das wäre sicherer und wenn dann alles okay ist könnt ihr euch ja immer noch zurückziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
07.04.2016, 20:26

Ich habe ihr die Gefahren auch schon mal Aufgezält und alles.aber sie sagt dann nur ja aber und mehr net. Das Problem ist leider sie wird uns das sicher nicht erzählen weil wir so mistrauisch sind. (Weil das sie sich treffen wollten hat sie mir auch viel später erzält und hätte es auch gemacht) -.-

Naja Danke für deine Antwort hast mir sehr Geholfen :D

Lg Dracolin

0

Was möchtest Du wissen?