Frage von staystrong14, 44

Ich mach mir extrems sorgen?

Ich hab vor paar Monaten einen jungen kennen gelernt. Wir haben uns auch schon getroffen und alles... da hat er noch ne Freundin gehabt. Vor einer Woche ca.hat er Schluss mit ihr gemacht.. und ich glaub er war total fertig :( hat er zwar nie gesagt aber ich glaub halt :/ .. und seit Donnerstag war ein nicht mehr online. Reagiert auf sms nicht mehr und auf Anrufe auch nicht..ich mach mir echt richtig richtig sorgen :(( ich weiss auch nicht vl. Kann er nicht on kommen oder hat handy verloren ich weiss nicht. Aber ich mach mir so sorgen. Was soll ich machen? :( ♡♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Territasse, 40

Lass ihm vllt erst ein bisschen Zeit...ich weiß zwar nicht wie lange er mit seiner Freundin zusammen war, aber eine Trennung kann einen sehr mitnehmen. Möglicherweise braucht er einfach etwas Zeit für sich und möchte warten bis er ganz über seine Ex hinweg ist, bis er dich näher kennenlernen will

Kommentar von staystrong14 ,

hmm ja du könntest recht haben :/ ♡

Kommentar von Territasse ,

Versuch einfach noch ein wenig zu warten.....aber wenn er in einer Woche immer noch nicht reagiert würde ich ihn versuchen anders zu kontaktieren...vllt auf facebook, festnetz, zu ihm hinfahren

Kommentar von staystrong14 ,

ja. ich hoffe er meldet sich :( ♡ des macht mich nämlich auch ziemlich fertig :/

Kommentar von Territasse ,

Ja ich kann dich echt verstehen...sowas nimmt einen mit. Aber versuche erstmal ruhig zu bleiben und ihn nicht zuzuspamen:/

Kommentar von staystrong14 ,

ist echt schwer.. mir geht's generell nd so gut und jzt des auch noch :((( ♡ ja ich melde mich jzt auch nicht mehr.. wenn er sich nächste Woche nicht meldet dann joa.. such ich ihm halt :/

Kommentar von Territasse ,

Ja :/ Viel Glück, das wird schon

Kommentar von staystrong14 ,

Danke :/ hoffmas

Antwort
von Zaccubus, 44

weil es auch statt handy und internet keine anderen möglichkeiten mehr gibt kontakt aufzunehmen.... ist das dein ernst? du wirst ja wohl wissen wie er heißt 

Kommentar von staystrong14 ,

ja ich weiss wie er heisst.. wir gehn nicht in einer Schule oder so.. er wohnt auch nicht hier also..

Kommentar von Zaccubus ,

na entweder du suchst seine festnetznummer und rufst an, oder du wartest ab.

Kommentar von staystrong14 ,

hmm