Ich mach mich immer mehr kaputt damit und finde keinen Ausweg. Ich setze mich nur noch mehr unter Druck. Wie komm ich endlich daraus.(Liebeskummer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey.. Ich kann verstehen, dass du dich alleine gelassen fühlst. Immerhin ist niemand ER.. 

Liebeskummer ist schrecklich, aber es wäre vielleicht hilfreich für dich, jemandem das Ganze zu erzählen. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt über's Internet.. Sondern halt im echten Leben.

Dir selber erscheint es so, als gäbe es keinen Lebenssinn. Aber den gibt es. Zumindest denke ich das.. *Everything will be okay in the end, if it's not okay, it's not the end*

Es gibt schlechte Zeiten und es gibt gute. Lebe nicht in der Vergangenheit.. Es wäre doch so schade drum... :/

Lenk' dich ein wenig ab, mit etwas, was dir Spaß macht. Raffe dich auf :) 

Lg Flower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir mit freunde was unternehmen bringt dich auf andere gedanken auch wenn du keine lust und laune hast.. und so sch*** das auch ist kommen die gedanken doch immer abends.. aber es wird mit der zeit du musst dich sehr viel ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleictht solltest du erstmal zu dir selbst finden bevor du eine weitere Beziehung angehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib deinem "Ex" deine Meinung und was du über ihn denkst... wenn das mal alles raus ist sollte es dir besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?