Frage von hannahsble, 53

Ich mach in Moment viel mit einen Jungen und gestern haben wir uns geküsst. Der denkt doch jetzt nicht das wir schon zusammen sind oder?

Das heist nicht das ich nicht will aber das braucht ja seine Zeit.

Antwort
von landregen, 20

Gute Idee, das mit fremden Leuten zu klären, was Jungen denken, mit denen du herumknutscht. Wir kennen den Typen nicht, wir wissen nicht, wie viel und wie du mit ihm abhängst, und wir haben gerade die Glaskugel nicht dabei, um seine Gedanken zu lesen.

Antwort
von Lina503614, 19

Nein...ich denke nicht, dass er das schon denkt.

ich weiß zwar nicht wie dieser junge so drauf ist, aber im Normalfall denkt das keiner sofort nach dem ersten Kuss.

Meiner Meinung nach gehört zu einer Beziehung ein bisschen mehr als nur ein Kuss :D.

Aber es ist schon mal ein guter Anfang,wenn du möchtest,  dass eine Beziehung daraus wird :) .

Kommentar von xfragensteller9 ,

Das muss dann schon ein richtiger "fvckboy" sein. Oder hat ein Kuss denn keine Bedeutung für dich?

Antwort
von Shany, 19

Nur fragenden Menschen kann geholfen werden;-)

Kommentar von xfragensteller9 ,

man sollte bei sowas nicht immer fragen, das kann alles kaputt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten