Ich mach immer Vergleiche zwischen mir und meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest dir eine Freundin suchen, die nicht so hübsch ist wie du. Untersuchungen haben gezeigt, dass Jungs auf die hübschere abfahren, die objektiv betrachtet nur Durchschnitt sein muss. Das hat man in Diskotheken, Restaurants, Bars usw. getestet. Drei Mädcheb spazieren als Gruppe rein, und alle Augen fliegen auf "die Hübsche".

Es geht also darum, die Hübschste in einer Gruppe zu sein. Viele Frauen machen sich das zu Nutze und suchen sich Freundinnen, die weniger hübsch sind.

Du musst jetzt nicht gleich deine langjährige Freundin "entsorgen", aber probiere es mal aus, zu dritt mit anderen Mädchen auszugehen, von denen du die hübscheste bist. Wirkt Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
30.08.2016, 09:06

Ich bin ja nicht hässlich. Oder sie ist auch nicht schöner (vom Gesicht her) Außer vielleicht meine Nase, aber naja dafür hat sie schiefe Zähne ... xD

Es geht einfach nur ums Körper. Sie hat echt eine verdammt schöne Figur. zierlich, aber dennoch weiblich, schlank, sportlich ... Ich wäre auch gerne so, außerdem will ich allgemein abnehmen, aber keine Ahnung, es geht irgendwie nicht.

0

Also ich war vor 4 Jahren Magersüchtig aber es war trotzdem nicht witzig dünn zu sein ich war die beweglichste und die dünnste in der Klasse und ich wurde jeden Tag gemobbt weil ich dünn war. Ich hatte mein Selbstbewusstsein ganz verloren... Aber heute ist es mir Scheiss egal was die anderen über mich sagen. Immer wo ich durchlaufe wird geflüstert,ich drehe mich um und frage " hast du mir was mit zuteilen was dir an mir nicht gefällt, denn flüstern hinter dem Rücken von Personen ist unanständig und Respekt los,also wenn du was gegen mich hast dann sag es mir in's Gesicht " Und von Tag zu Tag haben sie aufgehört also ich bin dünn und sportlich aber es war auch nicht leicht für mich ... Also dünn zu sein ist auch nicht immer schön und cool sondern auch zur Zeit nervig.    

Also sei einfach DU! Und web DU dich in deinem Körper nicht wohl füllst das mach Sport denn dir gefällt und nicht als zwang ! Du musst dir ein Ziel setzen wie viel(e) Kilo oder Hüftumfang du verlieren willst.

Ich habe meiner Freundin geholfen abzunehmen sie wag 98 kg und sie ist 168cm gross und jetzt ist sie 74 kg 💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal da keine Sorgen. Die Eltern meiner Cousine sind zusammen seit sie Jugendliche sind. Und ganz Erlich: Meine Tante ist nicht Dünn. Sie ist klein, eher Dicklich und hat etwa dickere Unterschenkel. Jeder Junge steht auf andere Dinge, manche mögen Dünne Mädchen, manche dickere. Und wenn du erlich bist: Würdest du ein Mädchen Daten wollen, das zerbricht wenn es die Treppe runterfällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst & versuche nicht jemanden nachzumachen. Jeder ist auf seine Art & Weise schön. 

Bau Selbstbewusstsein auf. Und vorallem fang an dich & deinen Körper zu lieben. 

Alles andere ergibt sich dann schon von alleine. 

Es gibt einen super Spruch wie ich finde, aber ich weiß nicht mehr von wem: Nur wer sich selbst gefällt, wirkt auch auf andere anziehend. 

Und ich finde genau so ist es auch, der Spruch trifft es einfach auf den Punkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du jetzt nur die Blicke von Jungs auf dich ziehen oder einfach so sein wie deine Freundin? Oder doch alles beide?

Naja.. da ich nicht genau weiß, was dein Problem ist kann ich dir nur raten ihr nicht nachzueifern. Du sollst nicht deine individuelle Persönlichkeit für andere ändern. Bleib so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freunde deiner besten Freundin sind wahrscheinlich ziemlich oberflächlich..Kurven sind viel schöner ls eine dünne Figur:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?