Frage von Deadpool96, 33

Ich mach grad ein intro für mein Ytkanal(blender 3d templates) wenn ich das intro fertig gerendert und animiert habe ist der text zu hell zum lesen?

Ich ändere bei dem Text nur die Buchstaben so, dass statt NAME dann mein Yt Name dort steht was mach ich falsch? (Mein Name ist länger als die Vorgabe)(verkleinern bingt aber auch nichts)

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 16

Das material muss dann angepasst werden, oder die Lichtquellen heruntergedreht.

Ich würde beim Material schauen, was Diffuse für einen Wert hat, Specular. Auch Emit kann zu hoch sein (ist für selbstleuchtende Schrift). Vielleicht auch eine andere Farbe für den Text auswählen.

Antwort
von GelbeForelle, 16

Reflexion runter stellen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten