Frage von agdztwjf, 58

Ich mach für meine Mutter einen adventskalender habt ihr ideen was ich rein machen kann ich weiss das ist früh aber ich brauche Zeit?

Antwort
von Dunkerjinn, 38

Persönliche Dinge, Dinge die sie mag, die sie interessieren, die ihr schmecken.

Auf keinen Fall irgendwelche Staubfänger, das nervt den Beschenkten dann meist eh mehr als es Freude macht.

Finde ich ja stark, dass Du schon so früh damit anfängst, spricht sehr für Dich!

Kommentar von agdztwjf ,

Danke einfach mal danke sagen

Antwort
von Bennet82, 20

In jedes Türchen ein Bild von ihrer Lieblingstierart, von Familienmitgliedern, von irgend einem Hobby (also Bild von PC Klavier Gitarre Auto )

Dann als Zusatz z.B. 1. Tür Schokolade, 2.Tür Gummibärchen, 3.Tür Schmuck, 4.Tür Probe von ihrer Lieblingscreme, 5.Tür Ein kleiner Fanartikel.

Oder vielleicht in jede Tür Süßigkeiten packen, und dann noch zusätze dabei?

Oh man. Ich würde am liebsten jetzt mitmachen. Du hast meine Kreativität geweckt!

Kommentar von agdztwjf ,

Danke sehr viele tolle ideen kannst ja auch schon anfangem der person der du dass machen wollen würdest wird sich bestimmz freuen weil was gibt es schöneres als dankessagungen

Antwort
von Dancer16, 26

Am besten etwas Persönliches. Bilder von dir oder von der Familie :)

Kommentar von agdztwjf ,

Danke

Antwort
von Frage648, 22

24 kleine Zettelchen wofür du ihr alles Dankbar bist und Schokolade :D

Kommentar von agdztwjf ,

Joa vlt danke

Antwort
von CrazyBodo200, 19

-Süßes

-Ohring ( xD )

-So kleine Sachen halt :D

Aber du machst im Mai einen Adventskalender ?! ._.

Kommentar von agdztwjf ,

Bald ist schon wieder dezember die zeit vergeht so schnell und ich will spezielle sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community