"Ich mach dich unglücklich' warum sagen das Jungs?
Hey..mir ist es gestern zum 3ten mal passiert das mir jemand sagt 'Ich mach dich unglücklich' btw 'ich kann dir nicht das geben was du willst' oder 'ich bin nicht gut genug für dich', warum sagen das jungs? Um das Mädchen zu schützen weil sie sie lieben oder um sie schnell loszuwerden aber möglichst so, das die Frau weniger traurig ist? Und was würdet ihr tun wenn euer Partner sagt 'Ich habe das Gefühl ich mache Dich unglücklich' sagt ihr aber wisst das ihr mit der Person der glücklichste Mensch der Welt seid? Was würdet ihr tun..die Person einfach gehen lassen obwohl ihr sie überalles liebt?
LG
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Um dich loszuwerden. Ist eigentlich die Standardaussage um jemanden loszuwerden ohne selbst die Schuld auf sich zu nehmen.
Das war die Wahrheit.. zumindest für 80% der Fälle.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist die Begründung um sich selbst nicht schlecht dastehen zu lassen. Wenn man jemanden sagt, dass man keinen Bock hat. In sehr seltenen Fällen ist es auch ernst gemeint.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn es dir einer sagt,passt etwas nicht zwischen euch...seh es mal so lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende,du findest schon noch den richtigen,alles liebe für dich
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das sagt er nur, um Dich los zu werden. Nicht er macht Dich unglücklich - das macht er ja eigentlich mit dieser Aussage - sondern er fühlt sich unglücklich und will die Beziehung beenden. Noch so ein paar Standardsätze sind: Du bist zu gut für mich. Lass uns Freunde bleiben. Ich liebe Dich, aber ich habe das Gefühl, ich kann Dir nicht alles geben...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist eine dümmliche Ausrede für :" Ich habe keinen Bock mehr auf dich" Und wieso gehen lasse? Er ist längst gegangen das kannst du nicht beeinflussen. So hört es sich nur netter an, als wenn er die Wahrheit sagt. Ausserdem ist es eine Frechheit, denn wer mich unglücklich macht oder nicht kann ich immernoch selbst beurteilen. Diese Männer sind Feiglinge. Eingetlich musst du nur Ich gegen Du tauschen, dann weisst du was sie meinen. Du machst mich unglücklich und du bist nicht gut genug für mich. Da bist du eher bei der Wahrheit.
-
Vl hat er eine andere...nach so einer aussage würde ich mit ihm reden und genau das sagen was du hier schreibst! Das du mit ihm der glücklichste Mensch auf der weilt bist und ihn über alles liebst! Wenn er darauf eingeht hat er das ernst gemeint und macht sich wirklich sorgen...wenn er sagt ich habe das gefühl nicht oder irgenweine ausrede...flüchtet er schon und ist nicht mehr interessiert...aber das wichtigste: Laufe niemals einem Jungen nach...das muss umgekehrt sein ;)
-
Sie wollen dich nicht. Haben kein Interesse mehr. Du sollst dir einen anderen suchen damit sie dich los haben.
-
-
Gott sei Dank würde das mein Mann nie sagen :)
Aber wie Questionlt schon sagte, für viele ist das einfach die bequeme Variante jemanden loszuwerden, ohne denjenigen und sich selbst großartig zu verletzen und Diskussionen auszusetzen!
Andere Möglichkeiten: - Das Selbstbewusstsein der Jungs ist so niedrig, dass sie das wirklich glauben - Du hast eine Ausstrahlung, die so dominant und überlegen ist, dass sich niemand gut genug für dich fühlt.
Wenn mir das jemand sagen würde, wüsste ich: Der passt eh nicht zu mir, als darf er sich getrost zupfen.
-
das kann zum Einen bedeuten a)nette Form um zu sagen "nein danke kein Interesse" b)der junge Mann setzt andere Prioritäten als dich-ihm ist anderes wichtiger als eine Freundin.Um dann eben dir Kummer zu ersparen,lehnt er ab
-
Weil es ein absoluter doofer Spruch ist, denn die Vollpfosten nur allzugerne sagen. Dabei wird das nur als Vorwand genommen, dass sie Dich loswerden wollen.
-
Ich hatte das Problem auch schon mal. Er hatte es gesagt, weil er wirklich dachte ich wäre zu gut für mich. So ein Quatsch. Worüber Jungs sich Gedanken machen. Ich habe mir damals aber das gleiche gefragt wie du und habe ihn einfach drauf angesprochen. Jetzt sind wir schon über ein Jahr glücklich zusammen.
-
man sollte darüber sprechen, manchmal sagen jungs das, weil sie keine beziehung, sondern spass wollen...
Kommentar von LyTHienLyTHien 28.07.2009Ja aber wenn du mit der person seid einigen monaten zusammen bist?
Kommentar von Perle0106Perle0106 28.07.2009vielleicht hat er es ja zu spaet gemerkt, das bei ihr noch mehr ist... keine ahnung, bin ja auch kein mann, aber für mich klingt das so wie: ich will schluss machen und kann es nicht deutlich sagen ...
Kommentar von crazyone1989crazyone1989 28.07.2009Dann hat er keinen Bock mehr auf Gefängnis uns will frei sein und leben.
Stimmt. ^^