Frage von Magimaqi, 37

Ich mach bald meinen Abschluss und suche noch ein Kleid für meine Abschlussfeier, habt ihr Vlt Ideen oder anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liliant, 22

Ich würde in einem roten, schwarzen, hellrosanen oder royalblauen Kleid zur Abschlussfeier gehen. :)

Lg. Liliant

Antwort
von Alexakoka123, 19

Hallo es kommt darauf an welche Figur du hast :) aufjedenfall ich finde lange kleider sehr schön du kannst z.b in zalando oder Amazon eingeben ( Abschlusskleider oder so ) und dann bekommst du sehr schöne und viele ideen :)