Frage von Tabea7010, 61

Ich mach ab morgen eine 2 monat lange diät und zwar die 500-1000kcal diät natürlich werde ich auch jeden bis jeden zweiten tag workouts machn meine frage ist?

Ich wiege 53kg kann ich da 5kg abnehmen und was schlagt ihr vor was ich am besten essen kann so in der mittagspause oder so?

Antwort
von MeineKrim, 35

Du wirst mit einer temporären Diäten mit solch hohen Kcal Defiziten wenig Spaß und Erfolg haben... Stichwort Stoffwechsel und Jojoeffekt. Wenn du bei deinem Gewicht eine gute Figur machen willst , musst du mehr essen und fleißig trainieren...

Antwort
von AppleTea, 30

Mit 1,72 und 53kg hast du wenn überhaupt gerade noch normalgewicht! Warum willst du untergewichtig werden? Stehen die Mädels heutzutage irgendwie nur noch darauf, ihren Körpern zu schaden..? Ich meine wegen der schönheit kann mans ja wohl nicht machen wollen.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Das ist kein Normalgewicht mehr sondern schon Untergewicht. Bin 2cm kleiner und sollte nicht unter 56kg rutschen weils sonst Untergewicht wäre!

Kommentar von AppleTea ,

Dann eben so. Jedenfalls ist es nicht gesund

Antwort
von melodik, 40

Kommt drauf an wie Groß und alt du bist

Kommentar von Tabea7010 ,

Ich bin 15 und 1.72

Kommentar von Smpfdttrblme ,

Du spinnst, sorry. Bei dem Gewicht solltest du dir vielleicht anfangen, Gedanken über's abnehmen zu machen, wenn du kleiner als 1,45 wärst. Wenn überhaupt.

Diät ist grundsätzlich Schwachsinn wenn nicht vom Arzt verordnet.

Kommentar von Smpfdttrblme ,

Willst du ne erwachsene Frau werden oder immer aussehen wie ne 9-Jährige? Mehr steht mir in deinem Alter nicht zu, dazu zu sagen.

Kommentar von melodik ,

du musst noch wachsen und dich weiter entwickeln. Schlag dir das abnehmen bitte aus dem Kopf nicht böse gemeint aber dein Gewicht ist ein Traum aller Mädchen

Antwort
von user30, 37

du musst zuerst schauen, wie viel du brauchst. wenn du dauernd im fitness bist, brauchst du mehr, da du sonst zu wenig kraft hast.

Antwort
von Sierchen22, 30

Hey Mädel, glaub mir, du hast eine gute Figur. Abnehmen ist totaler Unfug in deinem Alter und deinem Gewicht bei deiner Körpergröße.

Wenn du 65 kg wiegen würdest, würde ich dir gute Tipps geben, mit denen ich innerhalb kürzester Zeit viel Gewicht verloren könntest. Das richtige Know-How im Bezug aufs Abnehmen ist das wichtigste. Viele versprechen irgendwelche Diäten, die zum Scheitern verurteilt sind. Doch mit deiner obigen Diät (500-1000K) richtest du dich zu Grunde und was das zu Folge für die Organe sind, weiß ich nicht. Gerade beim Thema Erbährung und Abehmen ist es wichtige kleine Steps zu machen und schauen, wie der Körper reagiert. Meine Empfehlung an dich: Du hast eine super Gewicht bei deiner Größe. Lass das.

Antwort
von user023948, 8

Du hast Untergewicht verdammte Scheissse! Schlag dir den Mist ausm Kopf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten