Ich maag sieer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also..
Wieso fragst du sie nicht mal einfach ob ihr euch einen Film bei dir zu Hause anschaut, am besten einen Horrorfilm dann wird sie sich an dich kuscheln oder so :D
Schreib ihr einfach "Hey, hast du mal lust einen Film zu schauen" oder frag sie einfach ob ihr einfach mal spazieren geht, dann könnt ihr gut miteinander reden und so
Das mit dem Umarmen und mehr Körperkontakt mach ich immer so das wenn wir herumalbern und sie sagt irgendetwas was sie gemacht hat kannst du sagen, so aus spaß, Das hast du aber gut gemacht oder iregndsowas und tätschelst ihr auf die Schulter, was auch gut funktioniert ist, wenn ihr draußen seit und es ist etwas kälter kannst du sie fragen ob ihr kalt ist wenn sie ja sagt kannst du ihre Hände nehmen und sagen "Dir ist ja wirklich totall kalt" und dann irgendsowas das du sie aufwärmst indem du ihre Hände nimmst (bei mir hats funktioniert :D )
Wenn du dann deine Hand um ihr gelegt hast oder sie bei der Hand hältst kannst du auch sehen ob sie zurück weicht also sofort los lässt oder dich einfach machen lasst. Du wirst woll selber wissen was von den 2 Dingen gut ist :D
Wenn du dir deine Liebe gestehen willst würde ich nicht sofort sagen "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt" weil das überfordert sie, sondern eher so etwas wie, könntest du dir bei uns mehr als nur eine Freundschaft vorstellen weil dann ist gleich nicht alles verloren wenn sie noch keine Antwort weiß.

Fallst ich dir noch helfen kann schreib ein Kommentar ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PS. Sry für die ganzen rechtschreibfehler xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vihrus
15.11.2015, 13:00

aller bester kommi!!ich schreib dir in der nacht:)ok?wenig zeit

0

Was möchtest Du wissen?