Ich (m/37) stehe auf meine beste Freundin, die 28 ist, könnte der Altersunterschied ein Problem später mal werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin 17, mein Freund 26. Wir wohnen zusammen und sind glücklich, für uns ist der Altersunterschied kein Problem! :) Aber Du / ihr müsst das wissen. Es kommen immer Leute die was dagegen haben, aber meine Meinung ist, solange man glücklich ist passt doch Alles! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist doch gar nicht ganz so groß. :) In eurem Alter sind 9 Jahre vollkommen okay. Sie 15 und du 24 wäre ein bischen komisch aber 37 und 28 alles gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Altersunterschied für euch in Ordnung ist müssen andere sich damit abfinden kann ja aber euch egal sein was die anderen denken wenn ihr so glücklich seid. Ich finde überhaupt nicht das Unterschied zu groß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich sicher nicht, man müßte sie fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LIEBE KENNT KEINE HİNDERNİSSE.

Das sind echt wahre worte der altersunterschied ist ganz egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 20 und mein Freund 30, wir sind seit einem Jahr zusammen und alles läuft super. Das Alter ist meiner Meinung nach das geringste Problem, solange alles andere stimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sei denn ihr  macht ein Problem draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch nur 9 Jahre, ich 33 und meine Freundin 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?