Frage von Nevsnevs22, 14

Ich m30 hab ein Problem mit meinem Date?

Folgendes ich hab über das Internet eine Frau kennengelernt mit ihr hab ich mich sau gut verstanden gehab und wir haben viele Gemeinsamkeiten:) Wir wollten uns auch treffen... Ich hab allerdings das Problem das ich sie ein bisschen getestet hab wie sie mich mag da ich dachte sie mag mich so stark das sie darüber weg schaut...Allerdings ist das nicht do gut angekommen, sie will mich jetzt nicht treffen und erst mal abwarten weil wir zu verschieden wären sie will erst gucken ob wir uns nochmal besser verstehen...meine Frag ist was kann ich tun um nochmal einen besseren Draht zu ihr zu bekommen und sie zu treffen danke um euren Rat

Antwort
von MuttiSagt, 3

Wie getestet? Was hast denn gemacht? Vermutlich wirkst du etwas  unreif für dein Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten