Frage von nSkaff, 122

Ich (M/29) stehe auf meinen Kumpel(M/17)?

Was tun?

Antwort
von Tellensohn, 31

Salue

Bei Gelegenheit und ganz beiläufig sagst Du mal was im Sinne von:

"Du bist schon mein bester Kumpel, Dir würde ich sogar mal einen Blasen oder so.."

Er wird die beiläufiges Bemerkung sicher nicht überhören. Es kann aber sein, dass er sich das überlegt und Dich das nächste Mal auf diese Bemerkung anspricht. In den meisten Fällen wir er Dir sagen, das das ihm auch so geht.

Vielleicht frage er dann danach, ob Du denn schwul seist. Du antwortest dass Du das selber nicht so genau wüsstest und es deshalb auch mal mit einem Typen ausprobieren möchtest.

So hast Du ihm den Angel (das Thema) hingeworfen und kannst in Ruhe schauen, wie er reagiert.

Ich wünsche Dir Erfolg mit der "Tellensohn-Angelmethode".

Dein Tellensohn

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Und er? Weiß er das oder ahnt er was? Das ist eine heikle Sache. Ist er auch schwul angehaucht? Wenn nicht riskierst du es ihn zu verlieren. Überlege dir das genau

Antwort
von husky191, 31

frag ihn doch, da hätte ich kein Problem mit.

Kommentar von goodquestion28 ,

aber es ist sein bester kumpel wer weiss wie der drauf reagiert...

Antwort
von BobaBloba, 48

Falls er auf dich steht, wieso nicht!

Kommentar von husky191 ,

das wird er ja nicht wissen

Antwort
von glitzerunicorns, 45

Versuch heraus zu bekommen, ob er auch homosexuell orientiert ist. Wenn ja, versuch es langsam anzugehen .-) Und vielleicht wird was draus!

Antwort
von DTrumpSuport, 10

das ist ganz normal redet doch drüber! Thx Obamma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten