Frage von Arkebuse20, 41

Ich (m20) hab vor am wochende eine freundin beim fortgehen zu finden (klingt bescheuert xD), welche tipps gebs ihr mir?

Antwort
von itsme21, 26
  1. Sei nett und natürlich, verstell dich nicht.
  2. Lern das Mädchen erstmal kenne, bevor du ihr einen Antrag machst (übertrieben gesagt). Fall nicht gleich über sie her, sondern mach ein Date aus und lernt euch in Ruhe kennen (es sei denn, du willst nur einen ONS, aber du hattest ja von einer FREUNDIN gesprochen)
  3. Sei mutig. Wenn du einen Korb bekommst, sprichst du halt die nächste an. Keine Scheu.
  4. Viel Glück :-) du packst das schon
  5. und trink dir nicht zuviel Mut an, irgendwann ist es nicht mehr sexy, sondern nur noch traurig ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten