Ich (m/20) fühl mich einfach unattraltiv (vllt weil ich asiate bin) - soll ich einfach studieren, nen guten job habn und auf die frauen sch****n?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es kommt doch nicht soo sehr auf das Aussehen an sondern viel mehr auf den Charakter und wenn der O. K. ist, findet sich auch für dich etwas Gescheites. Ansonsten hat die Community, wie so oft, die richtigen Antworten bereits gegeben. Viel Glück und Erfolg bei deinem Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schlicht nicht "attraktiv". Attraktivität bezieht sich nicht nur auf die äußere Hülle.

Du hast nichts, Du bist nichts, Du kannst nichts und Du wirst nichts werden.

Das ist das Resümee aus Deinen bisherigen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem ist nicht das Aussehen, sondern dein Selbstwertgefühl. Kein Menschsieht sche*ße aus, nur anders. Das jemand sche*ße Aussieht wird nur von unserer verschi**enen Gesellschaft suggeriert. Also zieh dich nicht runter junge. Such dir Hobbys und mach was dir spaß macht, das gibt einem ein positives Selbstwertgefühl. Aber vor allem wälze dich nicht in deinem Selbstmitleid, das ist ekelhaft und das braucht keine Sau.

Mach was aus dir cu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du formulierst das ziemlich drastisch und unflätig, aber im Grunde hast du schon irgendwo Recht: geh deinen Weg. Wenn du dich entspannst und es nicht zum obersten Ziel machst, endlich eine Frau für dich zu finden, wird es viel leichter klappen. Überlege dir, wo du hinmöchtest, sei ehrgeizig und zielstrebig und wenn du es am wenigsten vermutest, wirst du auch plötzlich das Glück in der Liebe finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich glaube nicht, dass dich das glücklich machen würde, oder? Du musst als erstes an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du an dich selber glaubst und dich selbst magst, kommst du auch automatisch bei den Frauen besser an. 

Probiere es mal aus und nutze jede Gelegenheit, um Frauen kennenzulernen. Irgendwann kommt bestimmt die Richtige und dann sind dir alle anderen Frauen eh egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du Asiate bist, bist du auf gar keinen Fall unattraktiv!:)
Du findest schon noch die Richtige, du bist ja erst 20!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Asiaten unattraktiv sein sollen, ist purer Schmarrn, da gibt es mehr als genug Gegenbeweise.

Attraktiv kann man sich durch Sport (Fitness, Kampfsport) machen, dass verändert den Körper deutlich.

Davon unabhängig. Unattraktiv wird man, wenn man sich unattraktiv fühlt, weil es dann zu Fehlreaktionen kommt, welche die Damenwelt unangenehm findet.

Aber dennoch ist es richtig, sich im Studium auf das Studium zu fokussieren und nicht auf die Damenwelt. Wenn das Studium + Job passen, dann sind die Chancen in vielen Märkten sehr gut.

Mein Vorschlag: Studium + Sport, das zündet immer (schlauer Kopf, gute Noten + gepflegter Körper). Und dann suche Dir eine gute Wahl, keine leichte. Arbeite an Dir selbst, und das wird früher oder später honoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja erstmal^^
Da kommt noch jemand, auch wenn es zeit braucht. Und wie kommst du darauf, dass du dich unattraktiv fühlst, weil du Asiate bist? Ich wäre gerne Asiate xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Frauen sch****t, werden sie auch auf dich sch****n!

Ändere deine Einstellung zu dir selbst, dann wird sich auch in äusseren etwas ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube mir mal als einer der wahrscheinlich in einer ähnlichen Lage war..

Spätestens auf der Uni findest du eine^^. Frauen stehen auf Studentinnen.

außerdem findest du auf der Uni asiatinen und die stehen ja nach meiner Erfahrung nur auf Asiaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin auch Asiatin, allerdings fühle ich mich attraktiv. Also kann es daran schon mal nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersiaPrince
19.08.2016, 09:00

Was für ne Asiatin bist du???

0
Kommentar von PersiaPrince
19.08.2016, 09:02

So ein Blödsinn, wer hat dir denn den Sch**ß, eingetrichtert. Arbeite an deinem Studium und an deinem Selbstwertgefühl, dann klappts auch mit den Frauen.... Am Besten ist, nicht krampfhaft zu suchen, dann kommt die richtige schon....

2
Kommentar von PersiaPrince
19.08.2016, 09:07

Oh, sorry, dass sollte woanders hin. 😂😂

0

Frauen machen nur ärger. Arbeite dich reich, dann kommen sie von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung