Frage von mohnkuchen2211, 141

Ich m19 und sie w33?

Ist der Altersunterschied heftig? Habe eine 33 jährige kennengelernt die ich Mega scharf finde und sie mich ins Bett bekommen will und ich sie. Findet ihr den Altersunterschied zu groß?

Antwort
von Lapushish, 90

Nö? Ist doch euch überlassen. Du bist alt genug und sie auch - ist doch eure Sache 

Antwort
von emily2001, 71

Hallo,

es ist egal, wenn ihr euch mögt!

Hauptsache eine Ehe geht nicht kaputt dabei!

Wichtig: der Ehemann sollte dich nicht in dem Schrank finden!!!

Aber, Spaß beiseite: ihr seid zwei erwachsene und freie Menschen...

Emmy

Kommentar von mohnkuchen2211 ,

Ne sie ist nicht verheiratet ^^

Antwort
von mysunrise, 92

Wenn es nur eine Bettgeschichte ist, ist es Ok, sonst würde ich den Unterschied zu groß finden

Antwort
von Nitra2014, 61

Da es ja offensichtlich nur ums Bett geht, kannst du eventuell eine Menge von ihr lernen, also warum nicht.

Kommentar von mohnkuchen2211 ,

Ne menge von ihr lernen ? hmm ich mit meinen 19 Jahren hatte schon ca 21sexpartner die älteste war 26

Kommentar von Nitra2014 ,

Bestimmt^^ Du wärst überrascht was eine Frau in ihren 30igern schon an Erfahrung gesammelt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community