Ich m19 massiere gerne frauenfüsse... Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist das normal.. Jeder steht halt auf was anderes. Soweit ich weiß, ist es sogar der meist verbreitetste Fetisch. Frag sie doch einfach mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das nennt man einen fetisch. Du solltest es als ein teil von dir anerkennen. Es gibt Frauen die stehen total auf Fußmassagen. Vielleicht solltest du es aber lassen andere Frauen zu fragen. Such dir doch einen neben Job als Fuß-Massör? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wildfremde Frauen nach Fußmassagen zu fragen ist natürlich Kokolores und kann schnell peinlich werden. 
Aber generell mögen eigentlich die meisten Frauen sowas. Wenns rein darum geht Füße zu massieren, dürfte es nicht sehr schwer werden, eine zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal.
Fetische hat doch jeder ich z.b nicht aber sonst eig schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußmassagen sind doch süß. Ich würd' mir auch ein Mädchen wünschen, welches sich gerne die Füße von mir massieren lässt.

Ich glaub', wenn ich wieder nüchtern bin, werde ich diese Antwort bereuen. Aber was soll's. Ich steh' zu meinem Vorlieben. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Groundwater
24.05.2016, 23:40

Promille?

0
Kommentar von Bier35
24.05.2016, 23:53

abgelehnt, das is zu wenig

0

Ich finde es gar nicht komisch mir würde das voll gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheeseandbacon
24.05.2016, 23:37

Und du bist ein mädchen? 

0

Das ist eine Vorliebe bzw. ein Fetisch. Es gibt aber natürlich auch Frauen, die das mögen. Es ist auf jeden Fall nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?