Frage von icecube980, 33

ich M/18 will heute zum ersten mal in eine Merkur spilothek gehen könnt ihr mir genau sagen wie der ablauf dort ist und wie eure Erfahrungen dort waren?

Antwort
von Ninawendt0815, 6

man geht mi ne dicken Geldbörse rein und kommt mit ne leeren geldbörse wieder raus ist müde und erschöpft  und will seinen Verlust nicht wahr haben....

Darfst nicht vergessen, dass eine Spielhalle dafür gedacht ist Spielsüchtige bis zum letzten Unterhemd auszunehmen, da kann man auf Dauer nix gewinnen oder der Durchschnittliche Stundenverlust beläuft sich auf 12-20€ díe Stunde!

deswegen Finger weg . Kauf dir für zuhause einen Spielautomaten und du wirst merken, wieviel Geld man am Ende in solche Kisten steckt ohne nennenswert mal was zu gewinnen. Wen du zuhause nen Spielautomaten hast, hast du immer den Vorteil nen Schlüssel für die kasse zu bseitzen, dass geld kannst du dann wunderbar nutzen für eine schöne Urlaubsreise etc.

Antwort
von Kiboman, 16

ausweis wenn gefragt, ansonsten hin gehen und spielen.

ich hoffe aus spaß oder neugier.

mit gewinn absicht garnicht erst anfangen

und nur soviel verzocken wie man auch abschreiben kann

Antwort
von Rubin92, 12

Du gehst rein, schaust dich um nach einen freien Automat und sitzt dich hin. Eventuell kommt jemand auf dich zu und verlangt den Ausweis, ist dann alles in Ordnung wirst du gefragt was du trinken möchtest und kannst los daddeln.

Antwort
von icecube980, 18

mit ablauf meinte ich was man dort alles vorher machen muss bevor man spielt z.b ausweis vorzeigen etc.. will zum ersten mal in einer Spielothek von Merkur gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten