Frage von lecken1995, 118

Ich M18 liebe Frauenfüße was soll ich tun?

Hey und zwar ich liebe es an füße zudecken und die zehen der Frauen zubeobachten aber es laufen viel zuwenig barfuß rum :( Also wie bekomme ich z.b meine Nachbarin dazu mir ihre Füße zu zeigen oder allgemein die Frauen .... Also bitte Hilfeeeee !!

Antwort
von MisterSneaker, 44

Das Internet bietet soooo viele Möglichkeiten für uns Fußfans...

Antwort
von Secretstory2015, 88

Such Dir ne feste Beziehung und dann sag es ihr, dass Du nen Fußfetisch hast ^^

Kommentar von lecken1995 ,

hab ich ja aber nur das sie nicht wirklich schöne füße hatt :/

Kommentar von Secretstory2015 ,

Aber Deinen Trieb anders zu "befriedigen" ist ein absolutes NoGo!

Kommentar von MisterSneaker ,

Warum ist das ein absolutes NoGo? Solange niemand verletzt oder belogen wird, gibt es viele Wege, sich mit seinen Vorlieben zu arrangieren...

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ich finde es nicht okay, wenn ich ein Bedürfnis mit jemand anderem befriedige, nur weil mein/e Partner/in darauf nicht steht oder es nicht weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten