Ich m17 trainiere 1-2 woche hin und wieder 3 mal Kraft und Ausdauer. Jetzt meine Frage kann man am wochenende (1 tag nach dem training) Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Können ja klar
Aber was soll jetzt deine Frage sein?
Ob es schädlich für den muskelaufbau ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bernie9898
21.03.2016, 20:56

Ja genau.

0
Kommentar von Bodybuilder1993
21.03.2016, 20:59

Solange du es mit dem Alkohol nicht übertreibst und es nicht jedes Wochenende ist musst du dir da keine großen Gedanken machen

MfG

0

Ja förderlich ist es sicherlich nicht, aber ich habe bei regelmäßigem Alkoholkonsum (also 1x die Woche ca.) keine Nachteile beim Muskelaufbau festgestellt, eher nachteilig fürs definieren. Am besten auch den Kater vermeiden, siehe www.one47.de das kipp ich mir immer rein und bin dann in der Regel auch für normalen Trainingstag fit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung