Ich M/17 möchte mich mit dem Mädchen, das ich liebe (W/16), treffen. Was sollte ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach du selbst :P ist der Standardspruch den jeder sagt, doch er stimmt einfach. Du brauchst nicht auf Macho machen, nicht versuchen lieb zu wirken etc. Mach dir keine Gedanken und mach was dir gefällt. :)

Du wirst sehen, dass es von alleine läuft und egal was du dir vorher gedacht hast, wenn du willst, dass du ihr näher kommst wirst du es einfach von alleine richtig machen. Vertrau auf dich :)

Viel Erfolg und Spaß :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du triffst dich also mit dem Mädchen welches Du aus dem Tennisclub kennst und Du hast dich auch in dieses Mädchen verliebt. Offen hingegen ist aber die Frage, ob dieses Mädchen sich auch in dich verliebt haben könnte und dieser Frage solltest Du auch nachgehen. Von daher könntest Du das geplante Treffen mit diesem Mädchen auch dafür nutzen um der Sache ein wenig auf Grund zu gehen und damit meine ich aber keine Annäherungsversuche auf gut Glück, die könnten ein quasi Ball ins aus werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saluto
31.07.2016, 10:51

Mit näher kommen war auch eher näher kennenlernen gemeint. Danke für den Ratschlag!

0

Du sollst dich einfach verhalten, wie du dich immer verhältst. Wenn du dich verstellen musst, hat alles keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass deine Kondome nicht abschnüren, sonst macht es keinen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saluto
30.07.2016, 01:11

Red keinen Humbug. So war das mit dem Näherkommen nicht gemeint... ;)

0