Ich M17 mache seid über 2 Jahren Kraftsport, also Fitnessstudio etc.. Allerdings habe ich wegen der liebe meines Lebens vor ca 2-3 Monaten angefangen zu..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Liebe Deines Lebens ..." - Es sind die Hormone, die in Dir sprießen und Dir diese Illusion in Dir entfachen. - Diese Flut der Hormone mit den Gefühlen, die dabei entstehen und die das Gehirn vernebeln, ist von der Natur so eingerichtet, damit die Spezies Mensch dafür sorgt, dass ihre Art erhalten bleibt ...

Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages jemanden kennenlernt, die/der Deine Liebe verdient. Dass diese Person Deine Liebe nicht verdient hat, und Du Dich in dem Hormonschwall "verlaufen" hattest, erkennst Du nun ja selbst.

Auch erkennst Du, dass das Anfangen mit der Qualmerei höchst schwachsinnig war. - Hattest Du keine Info darüber, dass rauchen schwer gesundheitsschädigend ist und dass Nikotin eine heftig abhängig machende Droge ist?

Naja, nun spürst Du das am eigenen Leib. Ein Sprichwort sagt ja: Aus Schaden wird man klug. Dies trifft nun auch auf Dich zu.

.

In meiner ausführlichen Antwort an SchreibVehler auf die Frage

mit dem rauchen aufhören was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-rauchen-aufhoeren-was-tun?foundIn=answer-listing#answer-182022200

gebe ich viele hilfreiche Tipps und Hinweise fürs Aufhören mit der Qualmerei.

Viele vor Dir haben aufgehört mit der Qualmerei - Du schaffst das auch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii
Also dass du wegen deiner liebe angefangen hast zu rauchen, find ich nicht so gut......ich meine, kann sie dich nicht lieben, ohne dass du rauchst?'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chewayne218
18.09.2016, 20:42

Hallo :)
Nein ich habe wegen ihr angefangen zu rauchen, weil es zwischen mir und ihr eigentlich ziemlich kompliziert ist. Ich liebe sie, sie mich aber nicht bla bla. 

0
Kommentar von selijan
19.09.2016, 12:09

Aha oke😬ja, schlussendlich muss ja heder selber entscheiden...

0

Was möchtest Du wissen?