Frage von krassertyp27, 293

Ich M/17 habe einen Fetish. Gibt es hier noch jemanden mit diesem Fetish?

Ich liebe es versklavt zu werden, also zum Beispiel gefesselt und geknebelt irgendwas Putzen zu müssen. Oder nachts gefesselt schlafen zu müssen usw..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von grafhh, 177

Wie einer der Vorredner bereits gesagt hat gibt es spezielle Fetischforen in denen du dich besser Ausdrücken kannst. Ggf. versuchst du dich noch etwas spezieller in einer Dominanz/Devot Szene, jedoch würde ich an deiner Stelle warten bis zum Zeitpunkt der Volljährigkeit ehe du dich zu sehr in bestimmte Internetcommunitys hineinversetzt und dich vll. uch mit Leuten von dort verabredest.

Antwort
von rahmenls, 148

Wenn ich dich richtig verstehe dann stehst du auf eine Form von BDSM. Anscheinend bist du devot - also Unterwürfig. Mein Freund und ich führen zum Teil eine BDSM Beziehung in der es einen Dom (dominanten Part) und eine Sub (devoten Part) gibt. Fesselspiele und Befehle können dazugehören aber jeder lebt das anders aus. Lies dir doch einfach ein bisschen was darüber durch und es gibt viele Communitys die sich damit beschäftigen:) Auf Tumblr zum Beispiel findest du auch infos und Menschen die sich mit dem Lebensstil beschäftigen oder ihn ausleben so wie auch ich. Ich wünsch dir viel Glück:)!

Antwort
von Ashuna, 131

Solange du keinen anderen etwas aufzwingst/ oder verletzt ist es vollkommen in Ordnung. Such dir aber diesbezüglich ein Fetischforum, hier lesen auch Kinder mit. ;-)

Auch wird sich deine Sexuallität noch ändern, mit 17 ist man noch lange nicht reif.

Antwort
von Mignon4, 103

Es gibt viele Fetischforen. Dort bist du besser aufgehoben und kannst dich mit Gleichgesinnten unterhalten. Hier bist du falsch.

Im übrigen glaube ich, dass du noch gar nicht so genau weißt und verstehst, was das alles impliziert.

Antwort
von Nadjasfeet, 96

Das ist nichts besonderes. Im Erotikchat treiben sich etliche solcher Jungs rum. Halb so wild. Muss man mögen, ist aber auch harmlos.

Antwort
von WiWiWi, 131

Das ist an der grenze zu nicht normal aber du bist noch normal :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 53

ich gehör nicht dazu.

und klar, da gibt es ne menge leute mit deiner vorliebe. BDSM heisst die & da gibt es ne menge passender communities für dich. einfach mal googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community