Ich M17 bin leider nur 171cm könnte ich noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wieso nur? Du bist jetzt schon 1 cm größer als Tom Cruise und wirst auch noch etwas wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt, alles Gute.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke es ist eher unwahrscheinlich aber ganz ausgeschlossen ist es natürlich nicht allerdings ist 1,70 doch völlig in Ordnung!
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist gut möglich, muss aber nicht sein. Bis ca. 23 besteht aber noch Hoffnung auf einen weiteren Wachstumsschub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kannst noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte trifft es sehr gut, die Möglichkeit besteht definitiv aber muss nicht sein aber normalerweise müsstest du noch ein Stückchen wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?