Frage von FS701, 105

Ich M/17 bin in eine W/13 verliebt... Ich finde Sie ist schon reifer als sonst 13 Jährige aber sie ist auch nicht so eine B*tch. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summie92, 49

Das Machtwort haben ihre Eltern, wenn die eure Beziehung akzeptieren ist alles in Lot. Allerdings finde ich mit 13 schon Geschlechtsverkehr zu haben oder allein so einen Gedanken etwas zu früh, gibt gewiss andere schöne Sachen die man tun kann. Also warte ihr zu Liebe bitte bis Sie zumindest 14/15 ist und wenn dann immer gut verhüten! Die Pille sollte sie definitiv vorher nehmen.

Kommentar von FS701 ,

Ich will auch noch gar keinen sex haben. Es geht mir überhaupt nicht um sex. Ich liebe Sie einfach aber ich denke es wird gesellschaftlich nicht akzeptiert...

Antwort
von Lapushish, 47

Wo genau benötigst du Hilfe? Eine klare Problematik hast du nicht genannt. Die einzige wäre wohl, dass eine sexuelle Beziehung zwischen euch beiden illegal ist.

Kommentar von FS701 ,

es ist mehr, das es gesellschaftlich nicht akzeptiert würde denke ich

Kommentar von Lapushish ,

Na und? Es ist eure Entscheidung. Wenn ihr euch gegenseitig liebt (weiß ja nicht wie es um ihre Gefühle steht) ist es doch Wurst was andere denken. Mein Freund ist doppelt so alt wie ich. Hat aber keinen gestört, der mir nahe steht. Und was bekannte oder fremde davon halten ist mir sowieso egal

Antwort
von molly116msp, 12

Das geht ich bin selber 13 und mein Freund ist 16 ;) das ist doch nicht schlimm.
Mein Freund findet ja auch das ich nicht so arrogant bin wie die Mädchen in seinem Alter deswegen hat er sich auch in mich verliebt! ^^
Und was den Sex angeht wenn es mal so weit ist ist sie bestimmt schon 14 und wenn nicht ... wenn es beide wollen

Wo kein Kläger da kein Richter!

Antwort
von martinzuhause, 41

solange du keinen sex mit ihr hast darfst du sei natürlich reif finden

Antwort
von mabab, 22

Im Endeffekt ist das Alter auch nur eine Zahl! Wenn es gut zwischen euch läuft und ihr euch super versteht...warum nicht ?!

Natürlich solltest du im Hinterkopf behalten, dass es illegal ist, aber wenn ihr Vorsichtig und euch dessen bewusst seid, sollte eurem Glück sonst nichts im Wege stehen.

Viel Glück :D

Kommentar von FS701 ,

Ilegal ist ja nur der Sex und ich würde auch nicht direkt sex haben wollen

Kommentar von mabab ,

Wo liegt dann das Problem ? :D
Wenn du sie liebst, sollte der Rest unwichtg sein...

Schnapp sie dir :P

Kommentar von FS701 ,

Naja ich denke, dass es gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert wird...

Kommentar von mabab ,

Wenn du sie liebst, sollte dich sowas nicht beschäftigen...Wenn Sie wirklich reifer ist, macht sowas keinen Unterschied. Steh zu ihr und probier es einfach aus...mehr als verlieren kann man nicht :D 

Antwort
von rosyblossom, 67

Du weißt schon, dass das noch illegal ist? Ich meine, jedem dem was er will und wenn es passt, eure Entscheidung, dann wünsche ich natürlich viel Glück. :)

Aber denkst du nicht die Interessen gehen bei so einem Unterschied auseinander? Erst recht wenn du vielleicht beginnst in den Club etc zu gehen?

LG, rosyblossom
Kommentar von N3kr0One ,

Du weißt schon, dass nur der sexuelle Kontakt illegal ist oder? Sofern da nichts sexuelles passiert ist das erlaubt.

Kommentar von rosyblossom ,

Also bei verliebt nehme ich mal stark an, dass er nicht warten würde, bis sie 14 ist, je nachdem wie lange das dauert.

Kommentar von N3kr0One ,

Er vielleicht nicht, aber sie vielleicht und die Eltern. Und warum sollte man nicht warten, wenn man verliebt ist?  Sex und Liebe gehören nicht unweigerlich zusammen.

Kommentar von Lapushish ,

Öhm..? Gerade wenn man verliebt ist, ist man wohl bereit eine gewisse Zeit zu warten? Vor allem, wenn sie vermutlich Jungfrau ist und gesetzlich nicht einmal Sex haben darf.

Kommentar von rosyblossom ,

Bei manchen gehen die Gefühle durch und man kann nicht warten. Ich hab keine Ahnung von dem Jungen, der die Frage gestellt hat.

Ist nur meine Meinung. Hat ja jeder seine eigene.

Kommentar von N3kr0One ,

Das war keine Meinung, sondern eine Behauptung die schlichtweg falsch war. Es ist NICHT illegal. Lediglich sexuelle Handlungen sind illegal und davon war nicht die Rede.

Kommentar von FS701 ,

Nein es geht mir überhaupt nicht um den Sex und ich würde auch nicht direkt Sex wollen.

Kommentar von molly116msp ,

nur wenn sie Sex haben :) und wo kein Kläger da kein Richter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten