Ich M17 bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

überstürz mal nix

frag sie erst nach einrm treffen . vllt in der pause ka. schau wie sie reagiert (beim treffen) lächel sie an mach ihr komplimente . wenn sie dich auch mag wird sich schon was ergeben . war bei mir genauso . hab den jungen den ich mag einfach nach nem treffen gefragt und dan hats sich ergeben :)

viel glück dir 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeToRise
30.09.2016, 21:57

Ist leicht gesagt nur leider bin ich extreem schüchtern ich kann kaum normal mit mädchen reden das ist sehr schwer für mich... dieß bezüglich vllt. irgendein Tip wie ich das überewinden könnte?

2

unterhalt dich mal mit ihr,oder unternehmt was zusammen,wenn du sicherer bist kannst du ja mal darüber mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So würde ich es auch machen. Du wirst dann schon merken ob sie auch was für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung