Frage von Thepatjoker, 37

Ich M.17 bin 1.75 und mein Vater ist 1.88 und meine Mutter ist 1.68 bei der Geburt gewesen. Verstehe nur nicht warum ich nicht auch größer bin.?

Kann ich noch einen Schub bekommen? Oder ist das mit 17 nicht mehr wirklich möglich? Würde halt noch gerne 1.80 werden.

Antwort
von Hempy2k16, 28

Solange du nicht früh angefangen hast zu rauchen wie ich Idiot ist da noch alles drin mein Vater war knapp 1.90 meine Mutter 1.60 und ich bin 1.74 aber ich hab mir mein Wachstum versaut weil ich mit 13 unbedingt anfangen musste mit dem Rauchen falls das nicht zutrifft dann eine Gesunde und Proteinhaltige ernährung viel sport und dann ab gehts :)

Kommentar von Thepatjoker ,

Ich immer nur auf Partys oder nach der Schule ( Wirklich nicht oft) eine geraucht aber auch nie Lungenzüge :) Und hat das wirklich so krasser Auswirkungen? Habe mal gehört. dass es keine Auswirkung haben soll ^^

Antwort
von Tamtamy, 24

Ich meine, da wäre noch "etwas Luft drin"! (:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community