Frage von TheProtection, 92

Ich (m, 16) will unbedingt mit einer 40 jährigen Frau Geschlechtsverkehr haben. Wie schaffe ich das?

Ich m16 will unbedingt mit einer 40 jährigen Frau geschlechtsverkehr haben. Wie schaffe ich das? Muss ic dafür zahlen? Ich möchte doch nur ein bisschen Erfahrung sammeln.. Und mein können verbessern.. Da brauch ich jmd der Ahnung hat.. Und ältere machen mich einfach geil. 

Antwort
von Gerrit2013, 45

Nein zahlen eigentlich nicht. Aber es ist illegal da du 18 sein musst.
Warte noch 2 Jahre. Vllt kannst du dann irgendwo hin gehen wo 40 Jährige Frauen sich aufhalten und dann mit einer ins Gespräch kommen. Dann gibst du ihr ein paar Drinks aus und hoffst dass sie etwas lockerer wird :D
Viel Spaß ;)

Antwort
von meehh, 34

Du willst es mit einer milf? Oköö

Kommentar von TheProtection ,

Ja will ich. Sie sind geil und haben Erfahrung. Wie bekomme ich eine ins Bett?

Kommentar von meehh ,

Such dir ne vnutte, geh in den puff oder reiß die Mutter von deinem kumpel auf :D

Kommentar von eichelbubi ,

Muttis sind immer gut besonders die vom besten Kumpel

Antwort
von lucas77, 38

Warum willst du das?
Haste zufällig "der Vorleser" geschaut bzw. gelesen? xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten