ich m16 vermisse meine freundin w13(sieht viel älter aus und ist auch VIEL reifer als andere 13Jährige) so sehr ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du ihr einen Brief schreibst, mit all deinen Gefühlen und diesen ihr gibst, wenn du sie wiedersiehst. Das findet sie bestimmt schön und du kannst dich ein bisschen mit deinen Gefühlen auseinandersetzen.

Es fühlt sich dann ein bisschen so an, als würdest du direkt mit ihr sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123OoOoOo
22.11.2016, 22:23

Warum einen Brief schreiben? ich muss ihr nur in die augen sehen und sie weiß schon was ich denke wir verstehun uns so gut als wenn wir uns schon seit immer kennen und wo ich heute bei ihr war hab ich ihr mein handy gegeben damit wir jtz schreiben können

0

Was möchtest Du wissen?