Frage von BrunoNagel, 38

Ich M/16 spiele Handball und habe wenig Lust mehr doch habe Angst wichtige Freunde zu verlieren wenn ich aufhöre, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillyourbut, 26

"Wichtige Freunde" sind auch Außerhalb eines Mannschaftssportes für dich da. Wenn du keinen Spaß dran hast dann steig aus, es bringt die nichts dich irgendwo herumzuquälen wo du nicht sein möchtest. Wenn du sie verlieren solltest dann weisst du, dass sie keine "wichtigen Freunde" waren und du kannst dir mit gutem Gewissen neue suchen. Liebe Grüße!:)

Antwort
von Glueckskeks01, 30

Richtige Freunde verliert man nicht, wenn man sein Hobby aufgibt.

Kommentar von BrunoNagel ,

Allerdings wohnen diese 1:30 Stunden von mir entfernt, ich glaube der Kontakt reißt dann ab...

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Meine beste Freundin ist 250 km weit weggezogen und der Kontakt bestand über 10 Jahre lang. Dann zog sie wieder her. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten